Doraemon: Story of Seasons – Japanische Demo steht im Nintendo eShop bereit

Vor einigen Wochen wurde eine westliche Veröffentlichung für Doraemon: Story of Seasons bestätigt, welche im Herbst diesen Jahres erfolgen soll.  Vorab gibt es zu dem Crossover zwischen der populären Anime-Reihe und Story of Seasons, einem geistigen Nachfolger von Harvest Moon, jetzt auch eine Demoversion. Leider steht diese (zumindest vorerst) aber nur im japanischen Nintendo eShop für die Nintendo Switch zu Verfügung. Mit einem entsprechenden Account, könnt ihr die Demo aber auch auf eure deutsche Konsole downloaden und anspielen.

In Japan erscheint das Doraemon: Story of Seasons Mitte Juni 2019 für die Nintendo Switch, beim westlichen Release im Herbst wird es zusätzlich auch eine PC-Version (via Steam) geben, wie Publisher Bandai Namco bestätigt hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: