Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom – Dritter DLC verfügbar

Der dritte DLC „Together with Animals“ für Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 5 und Steam erhältlich. Er ist Teil des Season Pass und der Deluxe Edition, kann aber auch einzeln erworben werden.

Der DLC enthält eine exklusive Geschichte rund um Noby und seine Freunde im Königreich Illuma. Spieler wie Spielerinnen können der Gruppe dabei helfen, ein verlorenes Küken mit Hilfe des geheimen Gadgets „Tracer Badge“ zu finden. Zusätzlich können sich die Spielerinnen wie Spieler auf ein neues Outfit-Set und die Oster-Möbelreihe freuen.

Die Landwirtschaftssimulation Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom (Review) ist seit 02. November 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation sowie PC verfügbar. Besitzer der Nintendo Switch-Version können außerdem ab sofort ein neues kostenloses Update herunterladen, das weitere Inhalte bereitstellt.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: