Doom Reboot: Finale Enthüllung wahrscheinlich erst 2015

Im Zuge der QuakeCon wurden die Arbeiten an einem neuen Doom Ableger auch endlich offiziell bestätigt (wir berichteten). Viele Fans haben daher sicherlich gehofft, das es im Laufe der nächsten Tage auch erstes handfestes Material aus dem Spiel zu sehen geben wird. Daraus wird aber offensichtlich nichts, es scheint sogar das mit einer finalen Enthüllung des Doom Reboots erst im kommenden Jahr zu rechnen ist.

Pete Hines von Bethesda führte dazu aus, das sich Doom  noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden würde und man es daher noch nicht der breiten Masse präsentieren wolle. Bisher war es also nur einem ausgewählten Fachpublikum gestattet einen ersten Blick auf das noch nicht fertige Spiel zu werfen. Diese Präsentation diente wohl auch dazu um den in der letzten Zeit aufgekommenen, eher negativ gefärbten Gerüchten bezüglich des Status von id Software entgegen zu wirken.

Doom wird derzeit für die Next-Gen Konsolen auf Basis der eigens entwickelten id Tech-Engine 6 entwickelt und soll 2015 in den Handel kommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: