DOOM Eternal mit 60 Frames & Sichtfeld-Optionen auf Konsolen

id Software hat bestätigt, dass DOOM Eternal auf den Konsolen von Sony und Microsoftmit 60 Frames laufen wird und Sichtfeld-Optionen bietet. Bei Letzterem sollen gar größere Sichtfeld, als auf PC möglich sein. Angaben zur Auflösung wurde jedoch nicht gemacht. Die genannten Daten gelten übrigens nicht für die Nintendo Switch Version. Wie diese technisch ausfallen wird, wird sich also noch zeigen. Warten müssen Besitzer von Nintendos Hybrid-Konsole ohnehin noch etwas, denn anders, als die Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One, die am 20. März 2020 erscheinen werden, hat die Switch Version noch keinen Release-Termin.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: