Doom Eternal E3 2019 Gameplay

Die E3 2019 ist Vergangenheit, doch die Eindrücke bleiben. Und auch jetzt findet sich noch genügend Material im Netz, um damit Seiten zu füllen. So darf auch Bethesda nicht fehlen, die unter anderem DOOM Eternal für die Messe vorbereitet hatten. Grund dessen gibt es auch einige Gameplay-Videos, von denen wir euch eines hier zeigen.

Der First-Person-Shooter lässt euch in die Rolle des DOOM Slayers schlüpfen – vernichtet mit mächtigen Waffen neue und klassische Dämonen in unglaublichen und nie zuvor gesehenen Welten. Erlebt bei der nächsten Generation des Egoshooters die ultimative Kombination aus Tempo und Power. Das Nonplusultra in Sachen Geschwindigkeit und Durchschlagskraft! Nehmt euren Gegner in allen Dimensionen auseinander!

DOOM Eternal wird am 22. November 2019 entfesselt. Das Spiel soll für Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4, Google Stadia und Xbox One veröffentlicht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: