+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes Hiro im Test

Disney infinity

Mit Baymax – Riesiges Robowabohu hat die Zauberschmiede Disney wieder ein Werk vom Allerfeinsten geschaffen, was sogleich den Markt mit vielen Produkten überschwemmt. Denn was von Disney ist, verspricht schnell großen Erfolg und dementsprechende Einnahmen zu bringen. Neben unzähligem Merchendise gibt es selbstverständlich auch ein eigenes Videospiel. Doch zu vergessen ist ebenso wenig, dass die Charaktere aus Baymax auch einen Gastauftritt in Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes haben, sofern man die Figuren besitzt. Zum Anlass dieser Bereicherung stellen wir euch heute Hiro näher vor, der für ca. 10-12 Euro einzeln zu erwerben ist und auf allen Plattformen Anwendung findet.

 

Hiro im Einsatz

hiro2.0

Hinter Hiro steckt der Erschaffer von Baymax, der jedoch selbst noch ein Junge ist. Dennoch fehlt es dem kleinen Kerl weder an Eifer, noch an Mut, die er in Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes perfekt unter Beweis stellen darf. Die Figur aus dem Infinity 2.0 Sortiment ist in einer Rüstung umhüllt, die sich hauptsächlich in schwarze und lilafarbene Abschnitte unterteilt. Mit einem Helm bestückt, zeigt der Knabe aber noch sein Gesicht, dessen Augen ein Lächeln widerspiegeln. Aber auch der Mund zeigt seine Mundwinkel in Richtung Wangen ausbreiten. Hiro selbst nimmt eine Pose ein, die verrät, dass er inmitten eines Abenteuers ist, das wir mittels Software selbst bestimmen können.

Die Figur weist eine optimale Verarbeitung auf, die in Plastik vollzogen ist. Sie ist stabil und übersteht auch einige male den freien Fall, ohne einen Schaden davonzutragen. Sie wirkt wie handbemalt, da manchmal die Farbe über die Ränder hinausschießt. Hiro Hamada wirkt gegenüber des animierten Filmes sehr detailgetreu und durchaus niedlich. Die Interpretation von Disney ist sofort erkennbar und die Verarbeitung weist nur wenige unschöne Spuren auf. Abgerundet wird die Disney-Infinity Figur der 2.0 Serie mit dem Podest, in dem der Chip integriert ist, der Hiro als spielbaren Charakter ins Spiel katapultiert. Auf der transparenten Unterseite ist der Chip deutlich erkennbar und mit Seriennummer verziert.

Auf dem Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes Base platziert, wird Hiro dann für all jene zugänglich, die ganz eigene Abenteuer erleben möchten. Das Spiel selbst erlaubt massig an Freiheiten und die Möglichkeit, ganz eigene Welten zu erschaffen. Dank eines Multiplayers darf Hiro sogar auf Unterstützer hoffen, die sich zusammen mit ihm jedweden Aufgaben stellen. Dabei greift er auf einen Blaster zurück, erhält aber auch weitere Waffen und kann gar in den Stufen aufsteigen und somit neue Talente erlernen. Angereichert ist die schön animierte Figur noch mit einigen Sätzen, die in deutsch verfasst wurden, jedoch sich ständig wiederholen.

 

sehr gut

Das Figuren Sortiment von Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes ist breit gefächert, lässt die schöne Hiro Hamada Figur aber wahrlich nicht in den Massen verschwinden. In einer grandiosen futuristischen Rüstung glänzt der Junge, der in dem animierten Film Baymax eine der Hauptrollen verkörpert. In schöner Verarbeitung, die nur wenige Fehler aufweist, präsentiert sich die Figur aus Plastik, die ca. 10-12 Euro euch abverlangt. Da sie aber zusätzlich neuen Schwung in das Spiel überträgt, sind die Preise durchaus akzeptabel und abseits der Deko auch ein Kaufgrund. Nicht zu vergessen bleibt, dass die Hiro Hamada Figur plattformübergreifend funktioniert, sofern man im Besitz von Disney Infinity 2.0 Marvel Super Heroes ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: