Disney Classic Games: Aladdin und The Lion King – Launch Trailer

Die Disney Classic Games: Aladdin und The Lion King (König der Löwen) sind nun endlich verfügbar und bringen die Klassiker aus Super Nintendo bzw. bei Aladdin aus Mega Drive Zeiten und vorangegangener Konsolen zurück. Endlich wieder mit Simba das Königreich zurückerobern und mit Aladdin sich aus den Reihen der Diebe hervortun, um das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen.

Beide Kult-Klassiker sind als Remaster in 1080p neu veröffentlicht worden und bieten unter anderem eine Rückspulfunktion, wie es bereits in vielen neu aufgearbeiteten Titeln Standard ist. Verfügbar sind die Disney Klassiker für PlayStation 4, XBox One und Nintendo Switch. Der Launch-Trailer zu den Disney Classic Games: Aladdin und The Lion King zeigt noch einmal die grafische Darbietung der verfügbaren Titel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: