Disgaea 6 Complete – Charakter Trailer

In Disgaea 6 Complete erwartet euch ein verrückter Haufen von Charakteren! Zerreißt die Unterwelten als der unsterbliche Zombie Zed und stürzt euch ins Getümmel mit bekannten Gesichtern aus der Disgaea-Serie! Einen kleinen Vorgeschmack bringt ein neue Trailer von NIS America mit.

Charakter-Trailer

Zed ist ein angeberischer Zombie, der zusammen mit seiner Schwester Bieko auf der untersten Sprosse der Unterweltleiter schuftet. Als ein Gott der Zerstörung ihre Lebensweise bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit der Super-Reinkarnation nutzen, um sich gegen die herannahende Bedrohung zu wehren. Auf seinem Weg wird er sich mit verdrehten und farbenfrohen Bewohnern der Unterwelt zusammentun, sich Herausforderungen stellen und herausfinden, ob selbst ein unsterblicher Hooligan wie er den Widrigkeiten trotzen kann!

Disgaea 6 Complete erscheint am 28. Juni 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: