Disaster Report 4: Summer Memories – Demo für PS4 & Nintendo Switch steht bereit

In einigen Wochen veröffentlicht Disaster Report 4: Summer Memories auch im Westen für Nintendo Switch und PlayStation 4. Wer vorab schon einmal in den Titel reinspielen möchte, hat dazu nun Gelegenheit. Denn vor einigen Stunden wurde eine Demoversion des Spiels in den entsprechenden Stores von Nintendo und Sony veröffentlicht.

Über Disaster Report 4: Summer Memories: Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: