Deus Ex: Mankind Divided

DirectX 12 Patch für Deus Ex: Mankind Divided ab sofort verfügbar

Ab sofort ist der offizielle DirectX 12 Patch für Deus Ex: Mankind Divided verfügbar, wie Square Enix und Eidos-Montreal bekanntgegeben haben. Der Patch sorgt für bessere Skalierbarkeit bei DirectX 12 multi GPUs und unterstützt Frame Pacing in Radeon-Grafikkarten.

Deus Ex: Mankind Divided hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

DEUS EX ist eines der beliebtesten Franchises im Spielesegment. An dieser Marke über 10 Jahre lang zu arbeiten, ist ein enormes Privileg und eine ebenso große Herausforderung“, sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal. „Mit Deus Ex: Mankind Divided wollen wir die Serie auf ein neues Level heben, stets mit dem Ziel, den Fans die Spielerfahrung zu liefern, auf die sie so sehnlich gewartet haben!“ Mit dem DirectX 12 Patch kommt man nun diesem Ziel noch näher.

Deus Ex: Mankind Divided ist auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: