Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu

Die Sims 4 – Star Wars DLC erscheint am 08. September 2020

Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun endlich offiziell: Die Sims 4 erhalten eine Star Wars Erweiterung – und das schon ab dem 08. September 2020. „Star Wars: Reise nach Batuu“ wurde auf der gamescom Opening Night 2020 in einem ersten Trailer vorgestellt und soll sowohl für PC, als auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu spielt auf dem entfernten Planeten am Rande des Outer Rim-Territoriums, der nach dem Vorbild von Star Wars: Galaxy’s Edge im Disneyland Resort und Walt Disney World Resort gestaltet wurde. Als Neuankömmlinge auf Batuu kommen Sims zunächst in den Genuss der authentischen Umgebung und Soundkulisse des Star Wars-Universums, einschließlich des Millennium Falken und der interstellaren Hits von DJ R-3X in Oga’s Cantina. Zudem brechen sie zu spannenden Missionen auf, verbünden sich mit legendären Charakteren wie Rey und Kylo Ren und erhalten ihr eigenes Lichtschwert sowie einen eigenen Droiden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: