Die Sims 4

Die Sims 4 – Entwickler bauen Autos als Deko ins Spiel ein

Maxis hat mit einem weiteren Update neue kotenlose Gegenstände in die Lebens-Simulation Die Sims 4 gebracht – doch nicht alle stoßen dabei auf große Freude bei den Spielern. So sind z.B. viele Items aus den bezahlbaren Packs nun kostenlos ins Spiel gewandert. Und auch die Autos, die nun ihren Weg in das Spiel gefunden haben, sind reine Deko-Elemente und dürfen nicht benutzt werden. Viele Fans zeigen sich darüber enttäuscht. Das ist besonders ärgerlich, da sich zahlreiche Spieler das Auto als Fortbewegungsmittel im Spiel gewünscht hatten. So kommt es vor allem auf der Social-Media-Plattform Twitter zu zahlreichen Beschwerden bei den Entwicklern. Vielleicht wird dann die Kritik ja schon bald positiv für die Fans umgesetzt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: