Die nächsten Absagen: Auch Sega & Level Infinite kommen nicht zur E3 2023

Erst gestern berichteten wir von Ubisoft und deren abgeänderten Plänen für die E3 2023. Nachdem der französische Publisher urspürnglich mit einer Teilnahme in Los Angeles geplant hat, habe man die Pläne aber umgeworfen. Als Ersatz hält man eine Ausgabe der Ubisoft Forward ab und wird dort Updates und Neuankündigungen mitteilen. Und es sieht auch weiterhin nicht gut für die E3 aus. Denn nun haben auch Sega und Level Infinite ihre Teilnahme abgesagt.

Bei Sega heißt es, man habe sich Gedanken gemacht und sich zu einer Absage entschlossen. Offenbar will man schlichtweg nicht alleine in den Hallen der Messehallen sein. Die Kollegen von IGN (via Gematsu) haben sich auch bei anderen Publishern erkundigt. Bei Bandai Namco überprüfe man noch die Möglichkeiten, Devolver Digital hat eh keine Lust und macht seit Jahren auch ein eigenes Programm. Namen wie EA und Activision Blizzard haben sich ebenfalls noch nicht geäußert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: