Diablo 4 mit zwei Klassen im Gameplay Video

Auf der BlizzCon enthüllte der Pubischer Blizzard nicht nur das Action-Rollenspiel, sondern auch die ersten drei Charakterklassen von Diablo IV, die alle während der Show gespielt werden konnten. Grund genug ein paar Szenen aus der Demo zu präsentieren, die gleich zwei der Klassen zeigen. Ihr erhaltet einen Blick auf den Druiden und den Barbaren.

Diablo IV wird für den PC wie auch der aktuellen Konsolen-Generation PlayStation 4 sowie XBox One veröffentlicht. Ein Datum gibt es bislang noch nicht.

 

  • Der Barbar ist für seine unvergleichliche Stärke und seinen brutalen Nahkampf bekannt. Er benutzt im Kampf ein neues und mächtigeres System namens Arsenal, durch das er vier verschiedene Waffen ausrüsten und blitzschnell zwischen ihnen wechseln kann, indem er sie einzelnen Angriffen zuweist.
  • Der Druide ist ein wilder Gestaltwandler, der sich dank seines aktualisierten Spielstils in Sekundenschnelle von seiner menschlichen Form in die eines Werwolfs oder Werbärs verwandeln kann, um die Dämonen der Brennenden Höllen den Zorn der Natur spüren zu lassen.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: