Deutscher Trailer zu Der Junge und das Biest veröffentlicht

Anime-Freund aufgepasst: vor wenigen Stunden ist endlich der erste deutsche Trailer zu Der Junge und das Biest veröffentlicht worden. Hierbei handelt es sich um den neuesten Film des gefeierten Regisseur Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars). Damit gewährt uns der hiesige Verleih Universum Anime erstmals Einblick in die deutsche Synchronfassung des Werkes. Veröffentlicht wird Der Junge und das Biest hierzulande am 29. Juli 2016.

Kyuta ist ein einsamer und elternloser Junge, der im Tokioter Stadtteil Shibuya umherstreunt und in den Tag hinein lebt. Doch eines Tages betritt er versehentlich das fantastische Bakemono-Reich „Jutenga“, das von übernatürlichen Gestalten bevölkert wird. Verloren und auf der Suche nach einem Weg zurück trifft er auf den bärenartigen Schwertkämpfer Kumatetsu. Trotz seines wilden Aussehens ist dieser dem kleinen Jungen freundlich gesonnen uns nimmt sich seiner an. Doch als es Kyuta eines Tages zurück in seine Heimat verschlägt und er dort das Mädchen Kaeda kennenlernt, fühlt er sich zunehmend zwischen den beiden Welten hin- und hergerissen …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: