Detroit: Become Human

Detroit: Become Human – Quantic Dream gibt Spielzeit bekannt

Detroit: Become Human ist das nächste Spiel von Quantic Dream. Nachdem kürzlich auf der E3 Gameplay gezeigt wurde, sprach Quantic Dream nun über das Spiel , wobei auch die Spielzeit thematisiert wurde. Laut den Entwicklern soll ein kompletter Spieldurchlauf in etwa acht bis zehn Stunden dauern.

Allerdings soll Detroit: Become Human so entwickelt werden, dass es einen sehr hohen Wiederspielwert bietet, sodass die Spielzeit durch mehrere Durchläuft deutlich länger sein wird. Ein Releasedatum wurde leider noch nicht genannt, allerdings halten wir euch bei Neuigkeiten wie gewohnt auf dem Laufenden!

Hier der gezeigte Trailer zum Spiel:

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: