Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker erscheint im September auf DVD & Blu-ray

Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker, der nunmehr 22. Film der Reihe, erscheint vorraussichtlich am 13. September 2019 in Deutschland auf DVD und Blu-ray, wie Publisher Kaze Anime bekannt gegeben hat. Welche Extras vorhanden sein werden, ist bislang nicht bekannt, es wird aber wie gewohnt eine deutsche und japansiche Tonspur auf Disc geben. Zuvor haben Fans des kleinen Schnüfflers außerdem die Gelegenheit den Film im Kino zu sehen. Am 25. Juni 2019 wird Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker in ausgewählten Lichtspielhäusern gezeigt.

Und darum geht es im Film:

In der Bucht von Tokyo wurde die Tokyo Summit Hall neu errichtet. Trotz eines großen Polizeiaufgebots zur Eröffnung kommt es zu einer riesigen Explosion. Aufgrund der Fingerabdrücke kristallisiert sich bald ein Verdächtiger heraus: Kogoro Mori, Ran Moris Vater! Es liegt an Conan, Beweise für dessen Unschuld zu sammeln, wobei er über einen Fall aus Kogoros Vergangenheit stolpert. Doch auch Bourbon, der als verdeckter Ermittler in der schwarzen Organisation arbeitet, bleibt nicht untätig …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: