Details zum neuen Assassin´s Creed: Empire

In vielen Spielen heutzutage lassen sich unterschiedliche Entscheidungen treffen, welche dann Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. So soll es auch im neusten Teil der Videospiele-Reihe Assassin´s Creed sein, wie jetzt ein Mitarbeiter von Ubisoft in einem Interview mit den Kollegen von IGN verriet. Serge Hascoet von Ubisoft sagte folgendes:

„Für das nächste Assassin’s Creed haben die Designer ein neues System geschaffen, das sich auf eure aktuellen Entscheidungen auswirkt, als auch auf lange Sicht. Meine Taten werden sprichwörtlich die Welt verändern.“

Wir freuen uns auf jeden Fall über die angekündigte Neuerung. Für Fans gab es nun erst einmal die Assassin’s Creed Ezio Collection, die vor einigen Tagen erschien. In der Collection sind drei Assasin’s Creed Klassiker enthalten und sie entfalten auf aktueller Hardware in 1080p bei 30 FPS die Geschichte noch detailreicher und ziehen den Spieler noch tiefer in die Geschichte und das Leben der Zeit hinein. Die Grafikqualität wurde überarbeitet und die Nachbearbeitung optimiert.

Der Spieler schreibt Geschichte als legendärer Meisterassassine, Ezio Auditore da Firenze, in Assassin’s Creed The Ezio Collection, die die hochgelobten Einzelspielerkampagnen aus Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood, und Assassin’s Creed Revelations in einer Neuauflage für Xbox One und das PlayStation 4-System enthält.

Er schlüpft in die Rolle von Ezio, lernt die Arbeitsweise der Assassinen und sinnt im Italien des 15. Jahrhunderts in der größten Stadt, Rom und schließlich im Konstantinopel des 16. Jahrhunderts auf Rache für den Betrug an seiner Familie.

Assassins creed

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: