Details und Trailer zu Absolver

Der unabhängige Publisher Devolver Digital hat gestern Details zu zwei Indie-Spiele des Jahres 2017 bekanntgegeben – Absolver vom französischen Entwickler Sloclap ist eines der beiden Titel, der nun für die PlayStation 4 bestätigt wurden. Absolver bekommt zur Veröffentlichung sogar exklusive Inhalte spendiert. Dazu gibt es einen passenden Trailer zum Spiel.

Trailer zum Spiel

Das auf der E3 2016, dem Flagship-Event der Spieleindustrie, mit gleich mehreren Awards ausgezeichnete Absolver ist ein überaus intensives Combat-RPG mit Echtzeit-Angriffen, Kontern und Ausweichmanövern und anpassbaren Gameplay-Aspekten wie Kampfstil, Waffen oder auch individuelle Angriffssequenzen aus dem Kampfrepertoire des Spielers. Absolver steckt Spieler in die Maske eines Prospects – also einer Spielfigur, die ob ihrer Aussichtlosigkeit eine weitreichende Entscheidung getroffen hat uns sich den sogenannten Absolvers anschließt, einer Elite-Einheit, die mit ihrer Kampfkraft auf der Welt für das nötige Gleichgewicht sorgen soll.

Das Spiel ist für kommendes Jahr auf der PlayStation 4 geplant. Ob weitere Portierungen folgen, wurde derzeit nicht signalisiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: