Destroy All Humans – Neuer Trailer erschienen & Demo verfügbar

Im kommenden Monat erscheint das Remake zu Destroy All Humans. Um den nahenden Release nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, hat der Publisher THQ Nordic einen neuen kurzen Trailer veröffentlicht.

In Destroy All Humans seit ihr der Besucher von einem fremden Planten und versucht in zahlreichen amerikanischen Kleinstädten für Chaos zu sorgen. Die Hauptaufgabe liegt darin, die Gedanken der zahlreichen Bürger zu lesen und deren tiefsten Wunsche zu offenbaren. Natürlich könnt ihr aber auch die Städte bis auf die Grundmauern niederbrennen und jedes Lebewesen in die ewigen Jagdgründe schicken.

Um euch einen letzten Eindruck des Remakes zu verschaffen wurde nun auf Steam eine Demo zu Destroy All Humans veröffentlicht. Hier könnt ihr die erste Mission ausgiebig testen und auch eine zusätzliche Bonusmission ist in der aktuellen Demo spielbar.

Destroy All Humans wird am 28. Juli 2020 für Xbox One, PC und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: