Destiny – Neues Update kommt im Februar

Nach dem anfänglich schweren Einstand, hat sich Destiny immer mehr zum vielgespielten und innerhalb der Community sehr beliebten Online-Erlebnis gemausert. Verständlich, das Entwickler Bungie die Fans auch im neuen Jahr bei Laune und vor der Konsole halten will. Daher hat das Unternehmen nun ein neues Update für den Februar 2016 angekündigt. Dessen Inhalt ist aber noch nicht bekannt gegeben worden, nur, dass das Update sehr umfangreich sein wird hat man sich in einer Stellungnahme entlocken lassen. Wann genau Destiny Spieler mit den neuen Inhalten rechnen dürfen, wurde ebenfalls nicht bekannt gegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: