PlayStation 4

Destiny Bundle – Unboxing der weißen PS4

Heutzutage weisen alle Heimkonsolen der drei großen Marktführer (Nintendo, Sony und Microsoft) in ihrer Standartausführung ein einheitliches Schwarz auf. Die Playstation 4 wird es demnächst aber auch in einem schicken Weiß mit der Bezeichnung Glacier White geben, zunächst allerdings nur in Form eines Bundles mit Destiny. Das enstprechende Paket wird pünktlich zum Verkaufsstart des Spieles am 9. September in den hiesigen Läden stehen. In einigen Wochen soll das weiße Playstation 4 Modell (Amazon gibt derzeit den 9. November an) auch seperat, also ohne Destiny, erhältlich sein. Wer das ganze schon einmal vorab sehen will, der hat in einem just veröffentlichten Unboxing Video der Kollegen von PlayStation Access dazu nun die Gelegenheit.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: