Destiny 2

Destiny 2 – Wird nicht auf Steam erscheinen

Im genau drei Wochen erscheint mit Destiny 2 der direkte Nachfolger des MMO-Shooters aus dem Hause Bungie. Auch wenn es zum Release der PC-Version noch ein wenig länger dauern wird, so wurde nun bekannt, dass das Spiel nicht auf der Spiele-Plattform Steam zu erhalten sein wird. Einzig in Blizzards BattleNet wird der Shooter als Download zu kaufen sein. Zunächst gab es einige Verwirrung, da man auf Steam Mikrotranskationen zu Destiny anbot. Doch dazu gibt es nun eine offizielle Stellungnahem:

„Die Destiny-Transaktionen auf Steam waren ein Fehler. Alle Käufe werden manuell von Valve zurückerstattet. Entschuldigung für die Verwirrung“, schreibt Bungie auf Twitter. Außerdem heißt es:  „Wir sind bei Blizzard und haben keine Pläne, die PC-Version von Destiny 2 irgendwo anders zu veröffentlichen.“

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One, PC-Spieler werden sich bis zum Release am 24. Oktober 2017 gedulden müssen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: