Der Launch-Trailer zu Star Ocean: The Last Hope Remaster ist da

Am morgigen Dienstag erscheint das Remaster zum ehemals auf PlayStation 3 veröffentlichten Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope. Dieses unterstützt auch eine 4k-Auflösung, wovon Besitzer eines entsprechenden Fernsehers samt PlayStation 4 PRO bzw. PCs profitieren. Square Enix hat nun den Launch-Trailer zum Titel veröffentlicht.

Star Ocean: The Last Hope nimmt Spieler mit auf eine epische Reise durch das Universum. In der fesselnden, intergalaktischen Geschichte befindet sich die Menschheit auf der Suche nach einem neuen Zuhause fernab der Erde.

Der neu aufgelegte Titel mit strategischen Echtzeit-Kämpfen enthält ebenfalls ein tiefgehendes Crafting-System für Gegenstände, ein Dialog-System, das die Beziehungen zwischen den Charakteren vertieft sowie das aufregende Blindside-Kampfsystem, das Ausweichen und Angriff zu rasanten Kampfbegegnungen kombiniert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Volker

Meine Güte, jetzt hab ich mir den Scheiß gekauft und ne Ewigkeit auf den Download gewartet (das Ding frisst über 50 GB weg, wtf!!), und jetzt kann ichs wegen diesen dämlichen Aska-Error nicht mal zocken. Ich kann nur jeden raten erst mal die Finger von der Steam-Version zu lassen. Wird wohl mein allererster Refund werden. Was für ne Enttäuschung.:(

Partner: