Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles mit neuem Gameplay

Publisher Sega und Entwickler CyberConnect2 haben neues Gameplay zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles veröffentlicht. In dem Video wird uns der Tsuzumi Mansion näher gezeigt, ein in der Serie in einigen Episoden durchaus prominenter Handlungsort. In dem nicht gerade einladenden Anwesen geht es natürlich auch ziemlich deftig zur Sache. Aber seht am besten selbst.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ist derzeit vor allem in Japan enorm erfolgreich. Sowohl der Anime als auch der Manga gehen derart durch die Decke, das sogar Jahrzehnte alte Rekorde gebrochen werden. Entsprechend gespannt dürften Fans also auf die erste offizielle Videospiel Adaption freuen. Neben einem Mobile-Game wird es mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan (so der japanische Spieltitel) auch ein Spiel für Konsolen geben. Und zu eben diesem Titel gibt es nun erstmals Videomaterial. Jede Menge. Neben einem Trailer gibt es nämlich auch kurze Clips, welche die Figuren vorstellen, sowie ein Gameplay-Video aus dem Versus-Mode.

Der Release ist für den 15. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (via Steam) angesetzt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: