Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan – Weitere Trailer zu den spielbaren Figuren

Entwickler CyberConnect2  hat eine neue Ladung an Trailern zu den spielbaren Figuren von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan veröffentlicht. Bisher ist das Spiel nur für den japanischen Markt angekündigt und wird dort von der Sony Tochter Aniplex noch in diesem Jahr für PlayStation 4/5, Xbox Systeme und PC veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde noch nicht offiziell bestätigt, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba ist in Japan derzeit der absolute Renner. Sowohl der Anime als auch der Manga gehen derart durch die Decke, das sogar Jahrzehnte alte Rekorde gebrochen werden. Entsprechend gespannt dürften Fans also auf die erste offizielle Videospiel Adaption freuen. Neben einem Mobile-Game wird es mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan (so der japanische Spieltitel) auch ein Spiel für Konsolen geben. Und zu eben diesem Titel gibt es nun erstmals Videomaterial. Jede Menge. Neben einem Trailer gibt es nämlich auch kurze Clips, welche die Figuren vorstellen, sowie ein Gameplay-Video aus dem Versus-Mode.

Videos zu den spielbaren Figuren



Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: