Demo zu Dragon Quest Treasures auf Nintendo Switch verfügbar

Das Abenteuer Dragon Quest Treasures aus dem Hause Sqaure Enix ist bereits auf Nintendo Switch verfügbar. Doch wer die Gelegenheit noch nicht genutzt hat, oder sich unsicher ist, bekommt jetzt eine kleine Unterstützung an die Hand. Denn das JRPG hat eine Demo erhalten, die euch kurzzeitig in die neue Welt entführt. Zu der Demo gibt es auch einen Trailer, der ein wenig aus dem zugänglichen Gameplay zeigt.

Demo Trailer

Spieler und Spielerinnen, die ihre Demo-Speicherdaten übertragen, erhalten 5 Better Buddy Bullets in der Vollversion des JRPGs.

In Dragon Quest Treasures dreht sich alles um die Schatzjagd. Gemeinsam mit ikonischen Monstern durchstreift ihr verschiedene Biome und sucht nach fetter Beute. Im Fokus stehen dabei Erik und seine Schwester. Erik durften einige von euch bereits in Dragon Quest XI kennenlernen. Dort gehörte er zu den ersten und vor allem treusten Begleitern des JRPGs.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: