Demo zu Code Vein erhält neues Content-Update

Der Publisher Bandai Namco Entertainment kündigte neue Inhalte für die Demo von Code Vein an, die ab heute, den 20. September verfügbar sein wird. Das Update fügt ein neues Gebiet hinzu, Die Tiefen: Town of Sacrifice. Dieses Areal erlaubt es Spieler sowie Spielerinnen, gegen Bosse, die bereits besiegt wurden, erneut anzutreten. So können sie Dunst sammeln, um neue Waffen und Upgrade-Materialien zu erhalten. Zusätzlich wird die Demo mit dem kommenden Update um den Online-Koop-Modus erweitert. Die Spieler können sich nun mit anderen Wiedergängern zusammenfinden und gemeinsam gegen die stärksten Feinde antreten.

Code Vein spielt in der gnadenlosen Welt von Vein und bietet eine umfangreiche, personalisierbare Action-RPG-Erfahrung. Der Titel erscheint am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer die Gelegenheit nicht wahrnehmen kann, sollte das eingebundene Video nicht verpassen, welches nahezu 3 Stunden Gameplay bietet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: