Demo für Disgaea 6 Complete verfügbar samt neuem Trailer

Kurz und knapp erwähnte NIS America heute, dass es ab sofort eine Demo für Disgaea 6 Complete! gibt. Gleichzeitig wurde ein Video zur Demo veröffentlicht, das weitere Infos preisgibt. Das Video kann natürlich direkt hier angeschaut werden.

Trailer zur Demo

 

Zed ist ein angeberischer Zombie, der zusammen mit seiner Schwester Bieko auf der untersten Sprosse der Unterweltleiter schuftet. Als ein Gott der Zerstörung ihre Lebensweise bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit der Super-Reinkarnation nutzen, um sich gegen die herannahende Bedrohung zu wehren. Auf seinem Weg wird er sich mit verdrehten und farbenfrohen Bewohnern der Unterwelt zusammentun, sich Herausforderungen stellen und herausfinden, ob selbst ein unsterblicher Hooligan wie er den Widrigkeiten trotzen kann!

Disgaea 6 Complete erscheint am 28. Juni 2022 für die PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC! Es gibt parallel auch ein kostenloses PlayStation 4-auf-PlayStation 5-Upgrade!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: