Death Stranding

Death Stranding war laut Kojima profitabel; Kapital für nächstes Spiel gesichert

In einem aktuellen Interview hat sich Hideo Kojima zur wirtschaftlichen Performance von Death Stranding geäußert. Laut Kojima war das PlayStation 4 exklusive Spiel, welches im November letzten Jahres erschienen ist, profitabel und habe die Entwicklungskosten eingespielt. Damit seien die Kosten für das nächste, bisher nicht näher genannte Projekt von Kojima Productions gesichert.

Aktuell sei man in der Planungsphase und arbeite hinter den Kulissen. Ein großes Projekt, an welchem Kojima gearbeitet habe, sei kürzlich aber erst begraben worden, worüber sich der Entwickler im Interview enttäuscht zeigt. Worum es sich bei dem eignestampften Projekt handelt, wurde nicht ausgeführt. Auch Gerüchten, wonach man die Rechte an Metal Gear oder P.T. von Komani kaufen wolle, erklärte Kojima eine Absage.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: