Death Stranding

Death Stranding erscheint im PC Game Pass

Der Publisher 505 Games teilte offiziell mit, dass Death Stranding zeitnah im PC Game Pass erhältlich sein wird. Die Originalversion von Hideo Kojimas preisgekröntem, genreübergreifendem Spiel erscheint damit zum ersten Mal im Microsoft-Ökosystem und ist für alle Abonnent des PC Game Pass verfügbar.

Spieler wie Spielerinnen durchqueren als Sam „Porter“ Bridges – verkörpert durch den bekannten Schauspieler Norman Reedus – die Überreste eines verwüsteten Amerikas, das von einer Reihe übernatürlicher Phänomene geplagt wird, die als „Death Stranding“ bekannt sind. Nachdem beinahe alle Menschen ausgelöscht wurden, ist es die Aufgabe der Spieler und Spielerinnen, nach Westen zu reisen, um die verbliebene Menschheit wieder zusammenzuführen. Death Stranding (Review) erzählt eine Geschichte des Durchhaltens in einem emotionalen Abenteuer, das die PC Game Pass-Community jetzt zum ersten Mal erleben kann.

Doch nun stellt sich die Frage, wann das Spiel im Game Pass verfügbar ist. Als Datum wurde Dienstag, der 23. August 2022 ab 02:00 Uhr genannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: