Death Stranding

Death Stranding 2 offiziell angekündigt

Norman Reedus hat es bereits vor Monaten verraten, Hideo Kojima hat auch kein wirkliches Geheimnis draus gemacht, jetzt ist es offiziell: Death Stranding 2 ist real und wurde offiziell auf den Game Awards 2022 mit einem ersten Teaser-Trailer enthüllt. In dem Video, welches offenbar eine Mischung aus Flashbacks und gegenwärtigen Szenen enthält, sehen wir die bereits aus dem ersten Teil bekannte Léa Seydoux als Fragile sowie Norman Reedus als Sam.

Death Stranding 2 mit dem Teaser-Trailer von den Game Awards

Darüber hinaus wurden auch Elle Fanning, Shioli Kutsuna sowie Troy Baker als Teil des Casts bestätigt, zu sehen gab es von diesen aber noch nichts. Zumindest nichts offensichtliches. Denn typisch Kojima, so ist auch sein Teaser zu DS2 recht kryptisch.

Death Stranding 2 fußt erneut auf der Decima-Engine von Guerrilla Games. Und ebenfalls wenig überraschend, wird das Spiel im Trailer auch als PlayStation Studios Spiel beworben. Sony dürfte also erneut als größter Geldgeber bei dem Projekt beteiligt sein. Bestätigt wurde das Spiel bisher nur für die PlayStation 5, eine PC-Version dürfte aber auch irgendwann folgen. Wann Death Stranding 2 erscheint, steht aber noch in den Sternen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: