Daemon X Machina angekündigt

Während der diesjährigen eher einseitigen Nintendo Direct, wurde gleich zu Beginn ein neues Spiel für die Switch vorgestellt. Bei Daemon X Machina handelt es sich ein Mecha Action Spiel, dass zumindest vom Gameplay her an Zone of the Enders erinnert.

An Bord des vollständig anpassbaren Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daransetzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Kampfanzug kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch solche, die von besiegten Gegnern erlangt wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen

Viel mehr ist noch nicht zu Daemon X Machina bekannt, außer dem Ankündigungstrailer und das es im Laufe des Jahres 2019 erscheinen soll.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: