Deadly Premonition 2 wird voraussichtlich 2021 für PC erscheinen

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen. Das geht aus einem neuen Jahresbericht der Thunderful Group hervor, zu der der Publisher des Spiels, Rising Star Games, gehört. Demnach soll das Horror-Sequel noch 2021 digital über Steam veröffentlicht werden. Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht.

Deadly Premonition-Schöpfer Hidetaka „Swery“ Suehiro schrieb und führte Regie bei der Horror-Fortsetzung, die von Toybox entwickelt wurde und ursprünglich im Juli 2020 für Switch erschien.

Deadly Premonition 2 ist sowohl ein Sequel als auch ein Prequel zum ersten Spiel. Es geht um eine moderne Geschichte, die sich um zwei FBI-Agenten dreht, die einen längst abgeschlossen geglaubten Fall untersuchen, und ihre Hoffnung, dass Agent Morgan – jetzt ein ausgemergelter, feindseliger Schatten seines früheren Selbst – ihnen bei der Lösung des Falls helfen kann. Das Prequel-Element, das im Jahr 2005 spielt und den Löwenanteil des Abenteuers einnimmt, sieht Agent Morgan bei der Untersuchung eines bizarren rituellen Mordes in einer (fiktiven) Kleinstadt in New Orleans namens Le Carré.

So erhält Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise nun noch einmal für eine andere Spielerschaft eine Chance. Auf der Nintendo Switch konnte der Horror-Titel weniger zünden. Auch wir konnten dem Spiel nur bedingt etwas abgewinnen, wie unser Review zeigt. Vielleicht wird ja die Zeit genutzt, um noch einige Verbesserungen auf den Weg zu bringen. Patches für die Framerateprobleme in den Außenarealen des Spiels gab es bereits für die Nintendo Switch Version.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: