Deadcraft zeigt sich noch einmal im Launch-Trailer

Deadcraft ist das neueste tödliche und waghalsige Spiel von Marvelous‘ First Studio, den Machern von DAEMON X MACHINA. Als wäre ein Meteoritenhagel, der die Erde in ein unfruchtbares Ödland verwandelt hat, nicht schon schlimm genug, wurde durch die Verwüstung auch noch ein mysteriöser Virus freigesetzt, der die Toten wieder auferstehen lässt. Vom Feuer des Himmels und den Toten unter der Erde verwüstet, ist nur noch ein Bruchteil der menschlichen Bevölkerung übrig, die sich größtenteils in kleinen Außenposten zusammengefunden hat, wo machtgierige Opportunisten aus dem Chaos Kapital schlagen. Reid, ein seltener Überlebender des Virus, der zum Teil ein Zombie ist, wird von dem verdrehten Nebron, dem Anführer der Arche, gefangen genommen. Nach seiner Flucht vom Foltertisch in das umliegende Ödland ist Reid entschlossen, in die Stadt zurückzukehren und für apokalyptische Gerechtigkeit zu sorgen.

Mit dem gestrigen Release, wurde auch der Launch-Trailer zu Deadcraft veröffentlicht, den wir für euch eingebunden haben.

Launch-Trailer

Der Titel aus dem Hause Marvelous Games, der mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren versehen ist, ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Windows PC über Steam und über Smart Delivery für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: