Dead Island

Dead Island – Hinweise auf eine Remastered-Version aufgetaucht

Vor knapp 4 Jahren erschien das Zombie-Survival-Spiel Dead Island und sorgte für eine gespaltene Spielergemeinschaft. Dennoch erreichte das Horror-Rollenspiel beachtliche Verkaufszahlen und veröffentlicht nun nach Dead Island: Riptide vorraussichtlich im nächsten Jahr den direkten Nachfolger Dead Island 2. Doch nun gibt es erste Hinweise auf eine Remastered-Version des ersten Dead Island, welches ursprünglich auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Der Horror-Shooter war nämlich für einige Stunden bei einem afrikanischen Online-Händler gelistet, von welchem es aber in Zwischenzeit wieder entfernt wurde. Ob dies ein Fehler seitens des Händlers war oder aber dies auf Kommando des Entwicklers gelöscht wurden musste, ist derzeit völlig offen. Wir bleiben aber definitiv am Ball sobald es weitere Informationen zu einer Neuauflage von Dead Island auftauchen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: