Gerücht: Dead Island 2 – Exklusiv auf Next-Gen & PC; Last-Gen Versionen gestrichen

Seit 2014 ist Dead Island 2 mittlerweile in Arbeit und blickt auf eine unfassbar holprige Entwicklungsphase inklusive mehrerer ausgetauschter Entwicklungsstudios zurück. Nach wie vor ist nicht abzusehen, wann das Spiel erscheinen wird, zumindest Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One dürfen sich mittlerweile aber recht sicher sein, dass das Spiel nicht mehr auf den alten Plattformen von Sony und Mcirosft erscheinen wird.

Laut Twitter-User MauroNL habe der derzeitige Entwickler Dambuster Studios die Last-Gen Versionen gestrichen. Somit erscheine der zweite Teil nun für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Weitere suche das Team derzeit nach Entwickler*innen, die mit DirectX 12 und DirectX Raytracing Erfahrung haben. Entsprechende Stellenausschreibungen sind auf der offiziellen Seite von Dambuster Studios zu finden, welche die Entwicklung von Dead Island 2 2019 übernommen haben.

Tweet

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: