Dead Cells – Update 13 bringt Rampager

Der Rogue-Lite Plattformer Dead Cells gehörte im letzten Jahr zu den erfolgreichsten Indiegames auf Steam. Das ist für die Entwickler jedoch kein Grund, sich auf ihrem Ruhm auszuruhen. Inzwischen wurde das 13. Update für PC veröffentlicht und das bringt den Spielern neben dem neuen Gegnertyp Rampager, einige neue Mutationen für alle Nahkämpfer unter euch. Daneben wurden noch zahlreiche Änderungen am Balancing vorgenommen und auch viele Bugs wurden behoben. Die vollständigen Patch Notes findet ihr im offiziellen Forum (hier). Konsolenspieler müssen sich indes noch etwas gedulden, für Xbox One, Nintendo Switch und Co. soll Update 13 demnächst nachgereicht werden.

Motion Twin versorgt Spieler von Dead Cells seit Release in regelmäßigen Abständen mit Updates und geht dabei des Öfteren auch auf Wünsche aus der Community ein. Im letzten März veröffentlichte das Entwicklerstudio außerdem mit Rise of the Giant den ersten großen DLC zum Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: