DayZ

Day Z mit Neuerungen

Hände hoch Freude an, wir haben wieder neue Infos zu Day Z. Ab April ist es nun endlich möglich, auf einen Bogen oder eine Armbrust zurückzugreifen. Das Ganze geht mit einem Jagdsystem einher, welches sich an Skyrim orientiert. Für ein besseres Verständnis, dies bedeutet, dass ihr auch in Day Z die abgefeuerten Pfeile oder Bolzen abermals einsammeln dürft und wiederverwenden könnt.

Für die Zukunft sind aber noch weitere Veränderungen für Day Z angedacht, berichtet VG247. So wird die Fauna und Flora weiter ausgebaut, was auch Pferde beinhaltet. Wer unterdessen nicht auf Reittiere steht, darf sich mit Fahrrädern oder kleineren Karossen begnügen.

Aus dem einstigen Überlebenskampf wird später aber ein halbes GTA gebastelt. Denn zu Rädern, kleineren Autos und Pferden kommen beispielsweise noch Hubschrauber, Flugzeuge, Trucks und Boote für Day Z hinzu. Und auch wenn damit die Liste noch nicht einmal endet, können die genutzten Fortbewegungsmittel sogar noch mit Komponenten erweitert werden. Doch dank der gesamten Neuerungen wird auch Zeit benötigt und so wurde der Zeitraum als Quartal 4 benannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: