Dauntless – Hunt Pass Season 2 gestartet

Bereits im Dezember durften sich die Beta-Spieler von Dauntless über den Hunt Pass, das Äquivalent zu Battle Pass und Co, freuen. Die erste Season war ein großer Erfolg und so wurde kürzlich der Hunt Pass für Season 2 vorgestellt (hier). Dieser enthält wieder jede Menge kosmetische Items, Crafting Materialien und Premium Währung. Wie gewohnt gibt es wieder zwei Wege, die man bestreiten kann, einmal den kostenlosen Basic-Weg und den Elite-Weg. Letzterer bietet natürlich mehr Belohnungen, kostet aber auch 1000 Platinum, was etwa zehn Euro entspricht. Weiters äußerte die Community Kritik an der kurzen Laufzeit der ersten Season, wodurch Season 2 nun 45 Tage dauert und somit bis zum 13. März läuft. Auf euch warten also jede Menge tägliche sowie wöchentliche Missionen. Wir wünschen eine gute Jagd.

Dauntless befindet sich aktuell in der Closed Beta für PC und bietet spannende Kämpfe gegen furchteinflößende Monster. Dieses Jahr soll die Multiplayer Monsterjagd außerdem auch für Konsole erscheinen und somit zur Konkurrenz für Monster Hunter werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: