Datum zur geschlossenen Beta von Blade & Soul

NCSOFT hat heute bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta für das MMO Blade & Soul, das von asiatischen Schwertkampffilmen (Wuxia) inspiriert ist, am 30. Oktober beginnen wird. Es wird mindestens fünf Beta-Wochenenden mit mindestens 20 Spieltagen geben, an denen Spieler Gameplay und Leistung vor der offiziellen Veröffentlichung im ersten Quartal 2016 testen können. Den aktuellen Beta-Terminplan für 2015 findet man hier.

„Wir freuen uns darauf, den Spielern Blade & Soul mit unseren kommenden Betas in die Hand zu geben“, sagt Nicolas Coutant, Producer bei NCSOFT West. „Sie werden sehr viel Spaß mit dem Spiel haben, und da wir ein möglichst optimales Spielerlebnis anstreben, können wir ihr Feedback kaum erwarten, das wir dann im Winter in der letzten Entwicklungsphase vor dem Erscheinen umsetzen werden.“

Spieler, die Gründerpakete gekauft haben, haben Zugang zu allen Beta-Wochenenden. Alle anderen können sich auf der Blade & Soul-Website anmelden und haben dann ebenfalls die Chance, dabei zu sein. Die geschlossene Beta wird in allen Sprachen verfügbar sein, beginnend mit Englisch am 30. Oktober. Französisch und Deutsch folgen dann am 24. November.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: