Tiny Metal

Das von Advance Wars inspirierte Tiny Metal kommt auf für die Nintendo Switch

Seit vielen Jahren bereits dursten Fans der Advance Wars Reihe nach neuen Futter. Zwar liefert Nintendo für Strategie Fans mit Fire Emblem mittlerweile im jährlichen Abstand neue Titel, doch die im Westen auf dem Gamebody Advance populär gewordene Militär-Taktik Reihe ist dann doch noch einmal etwas eigenes.

Hoffnung am Horizont liefert aktuell das von dem Franchise inspirierte Tiny Metal. Dieses wurde zuvor bereits für PlayStation 4, PC, Mac und Linux angekündigt – und wird passenderweise auch für die Nintendo Switch erscheinen. Dies gaben die Entwickler von Area 34 nun im Rahmen des Tokyo Indie Fest 2017 bekannt.

Tiny Metal soll im Oktober erscheinen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: