Microsoft Flight Simulator

Das nächste Update für den Flight Simulator wurde auf September verschoben

Der Start des nächsten Welt-Updates für den Flight Simulator von Microsoft wurde um zwei Wochen auf den 7. September 2021 verschoben. Das Update, das sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz konzentriert, sollte ursprünglich am 24. August 2021 veröffentlicht werden. Es wurde aber aufgrund von Qualitätsproblemen verschoben.

„Um sicherzustellen, dass das Welt-Update 6 ein sehr hohes Qualitätsniveau erreicht, haben wir uns entschlossen, den Veröffentlichungstermin auf den 7. September zu verschieben“, so Entwickler Asobo.

„Wir freuen uns sehr über dieses Update, da es viele Verbesserungen für die Region enthält, darunter neue Luftaufnahmen und Höhenkarten, neue Photogrammetrie-Städte, 4 handgefertigte Flughäfen, fast 100 POIs und neue Entdeckungsflüge, Lande-Herausforderungen und Buschreisen. Es ist eine Menge Inhalt und wir wollen sicherstellen, dass es großartig wird.“

Gameplay zum Flight Simulator

Asobo brachte im Juli 2021 ein großes Flight Simulator-Update auf den Markt. Dieses ist zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels für die Xbox Series X/S erschienen. Es brachte eine deutliche Leistungssteigerung für PC-Spieler, die auch Zugang zu den zahlreichen neuen benutzerfreundlichen Funktionen erhielten, die ursprünglich entwickelt wurden, um das Spiel für Konsolenbesitzer zugänglicher zu machen.

Eine Erweiterung für Flight Simulator Top Gun wird später in diesem Jahr erscheinen. Auf ein fixes Datum wurde sich bislang noch nicht geeinigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: