Das Mysteriöse Hoopa jetzt kostenfrei bei GameStop

GameStop macht seinen Kunden und speziell den Pokémon-Fans ein Geschenk der besonderen Art: Ab sofort gibt es exklusiv in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos persönliche Seriencodes für das magische Pokémon Hoopa (Level 50).

Das Mysteriöse Hoopa besitzt die Fähigkeit „Zauberer“ und ist leicht an den beiden Hörnern auf seinem Kopf sowie dem charakteristischen goldenen Ring, der seinen Rumpf ziert, zu erkennen. Seine Ringe können angeblich Raumkrümmungen verursachen und Gegenstände über große Entfernung hinweg transportieren. Zu Hoopas Attacken zählen „Dimensionsloch“, „Psychokinese“, „Erstauner“ sowie „Ränkeschmied“. Um den neuen Pokémon-Charakter in das Spiel zu integrieren, benötigen Spieler eine Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha
Saphir sowie ein System der Nintendo 3DS-Familie. Bei dem nur bei GameStop kostenlos verfügbaren neuen Pokémon handelt es sich um das Gebannte Hoopa. In Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir kann es seine Form zu dem mächtigen Entfesselten Hoopa ändern!

Wer sich seinen persönlichen Seriencode bei GameStop gesichert hat, kann Hoopa über die nachstehenden Schritte in sein Spiel übertragen:

  1. Im Titelmenü im Anschluss an „Geheimgeschehen“ die Option „Geschenk
    empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen.
  2. „Per Seriencode empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen.
  3.  Seriencode eingeben.
  4. Spiel fortsetzen und im Team Platz für Hoopa schaffen. Anschließend die Lieferantin in
    einem beliebigen Pokémon-Center ansprechen, um Hoopa zu erhalten.
  5. Nicht vergessen, das Spiel zu speichern (nur eine Einlösung pro Seriencode und nur solange der Vorrat reicht).

Übrigens: Fans des Pokémon-Sammelkartenspiels können bei dieser Gelegenheit auch nach der Tin-Box „Überirdische Mächte“ Ausschau halten. Diese gibt es bei GameStop bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland. Den kostenfreien Seriencode für das Mysteriöse Hoopa gibt es ab sofort bis 7. November 2015 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur solange der Vorrat reicht.

Passend zur Aktion wurde noch ein Video veröffentlicht, dass Hoopa in den Mittelpunkt stellt und so seine Vorzüge aufzeigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: