Das Kampf-System von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse im Trailer

Mittlerweile haben auch Europäer die Gewissheit, das wir Shin Megami Tensei IV: Apocalypse. Dies gaben kürzlich Deep Silver und Atlus bekannt, die einen gemeinsamen Publishing Deal für Europa eingegangen sind und diverse kommende Spiele der Japaner zu uns bringen werden. Wann die digitale und physische Version des Rollenspiels zu uns kommt, ist zwar noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber einen neuen Trailer, welcher uns das Kampfsystem des rundenbasierten Rollenspiels näher bringt.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse ist ein SpinOff und führt die Handlung des vierten Serienteils (zu unserem Test geht es hier entlang) fort und lässt uns die Geschichte aus einer anderen Perspektive erleben. Das Spiel wurde bereits Anfang des Jahres in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: