Update: Erscheint das Dark Souls Remaster im Mai?

*Update*

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: am 25. Mai 2018 erscheint in Europa ein Remaster von Dark Souls. Bisher wurde dieses nur für die Nintendo Switch angekündigt, ein Release auf anderen Plattformen dürfte aber ebenfalls erfolgen. Szenen zum Remaster könnt ihr dem nachfolgenden Video der Nintendo Direct Mini entnehmen (ab 12:55)

Ursprüngliche Meldung:

Nach wie vor halten sich die Gerüchte um ein Remaster von Dark Souls für die aktuellen Konsolen hartnäckig, offiziell bestätigt wurden sie aber weder von Entwickler From Software, noch von Publisher Bandai Namco. Auf Twitter sind nun erneut Hinweise aufgetaucht, die auf die tatsächliche Existenz der Neuauflage hindeuten. Dort postete ein japanischer User nämlich ein Foto mit Vorbestellerinformationen zu einem Dark Souls Remaster. Auch ein Releasedatum und eine Plattform sind dem Foto zu entnehmen. So soll das Remaster von Dark Souls in Japan am 24. Mai 2018 für die PlayStation 4 erscheinen und 4.800 Yen (umgerechnet 36 Euro) kosten.

Da es sich hier nach wie vor nicht um eine offizielle Information handelt, sind diese aber mit Vorsicht zu genießen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: