Dark Souls III

Dark Souls 3 – Video zieht Vergleiche zu Bloodborne

Bandai Namco gab vor einer Weile bekannt, dass die dritte Episode der preisgekrönten Dark Souls-Serie für PlayStation 4, Xbox One und PC im April 2016 in Europa, im Nahen Osten, Afrika und Australasien erscheinen wird. Doch schon im Vorfeld kann Dark Souls 3 dank eines Gameplay-Videos begutachtet werden, dass sich diesmal einen Vergleich aussetzt. Als Gegenüberstellung wird Bloodborne genommen, das im Frühjahr des Jahres auf der PlayStation 4 große Erfolge feiern durfte und auch das Prinzip eines besonders hohen Schwierigkeitsgrads verfolgt.

Nun heißt es nur noch bis April 2015 warten, um das bockschwere Dark Souls 3 aus dem Hause Bandai Namco endlich bändigen zu können. Vorab aber das versprochene Vergleichsvideo.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: