Dark Souls III

Dark Souls 3 – Neuer Speedrun-Rekord aufgestellt

Auch wenn in Deutschland mit Dark Souls 3 der dritte und letzte Teil der knallharten Action-Trilogie noch nicht veröffentlicht wurde, purzeln international derzeit die Rekorde des schnellsten Durchspielens des Titels. Der bisherige Rekord von Jung Ho Mins mit einer Spielzeit von 1 Stunde und 42 Minuten hielt dabei nur wenige Tage an und wurde nun von dem Youtuber mit dem Namen Muzi_Nasu unterboten. Dieser benötigte inklusive aller Ladezeiten des Spiels rund 1,5 Stunden, um den letzten Teil der Trilogie erfolgreich abzuschließen. Rechnet man diese Zeiten auch noch von der Gesamtzeit ab so erhalten wir eine Netto-Spielzeit von 1:23,18 Stunden und ist damit der bislang schnellste Durchlauf der bislang bekannt ist. Wer weiß wie lange der Rekord dieses Mal aktuell bleibt, bevor er ein weiteres Mal unterboten wird.

Dark Souls 3 erscheint hierzulande am 12. April für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: