Dark Souls III

Dark Souls 3 – Grafikvergleich „Minimum vs. Maxi“ im Video

Vor einigen Tagen haben wir über die geänderten Systemanforderungen der PC-Version des Action-Titels Dark Souls 3 berichtet. Passend dazu ist nun ein Vergleichsvideo aufgetaucht, welches das Spiel sowohl mit den minimalen als auch mit den allerhöchsten Einstellungen zeigt und vergleicht. Dabei fällt recht schnell auf, dass die Unterschiede der beiden Settings nicht all zu gravierend sind. Die Unterschiede liegen sehr im Detail – beispielsweise in der Tiefenunschärfe. Allerdings ist zu erwähnen, dass es sich bei dem gezeigten Material nicht um Szenen aus der finalen Releaseversionen handelt, sondern um eine frühere Pre-Release-Version. Daher kann sich auch bei der Grafik noch einiges ändern.

Dark Souls 3 erscheint am 12. April 2016 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: