The Dark Pictures: Man of Medan

Dark Pictures Anthology – Entwickler sichern sich Trademarks für fünf weitere Spiele

Schon bei der ersten Ankündigung der Dark Pictures Anthology vor einigen Jahren entwarf Entwickler Supermassive Games Pläne für mehrere Jahre und Spiele. Mittlerweile gibt es mit Man of Medan, Little Hope und House of Ashes drei unabhängig voneinander stehende Spiele, die der Dark Pictures Anthology Reihe untergeordnet sind. Und es wird wohl auch in Zukunft weitergehen.

Zumindest hat sich Supermassive Games kürzlich gleich fünf Titel in der EU rechtlich sichern lassen. Alle Titel wurden bei der European Union Intellectual Property Office Markenrechtlich geschützt und hören auf die Namen Directive 8020, The Craven Man, Intercession, Winterfold, und O Death. Offiziell bestätigt ist diese Information aktuell weder durch den Entwickler, noch durch den bisherigen Publisher der Dark Pictures Games (Bandai Namco).

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: